Gretel & Alfons

Eintrag hinzufügen


Eintrag von: Meierkord am: 2017-06-20 06:16:55
Meine Bewerbungslinks allgemein für Filme & Nachrichten & Radio & Party & Villa`s.
1. plus.google.com/115306854503767015943
2. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945?fref=nf
3. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100015404654778
4. facebook.com/marcel.meierkord.33
5. https://twitter.com/o15123907298?lang=de
Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schönster wunsch irgend wo ne Chance zu bekommen.
Nur Post möglich.
Meierkord Marcel.
02.11.1982 in Herford Geb.
Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.
Krankenkarte, Bankkonto, Ausweis, Unterlagen vorhanden.
Künstlername ist Mr.Allianischenräpper.

Eintrag von: c.schönitz am: 2017-04-16 19:31:05
Wir waren wieder bei Inge und Tanja,,,in dieser kleinen Schnuckligen Kneipe.Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen soooo gerne zu Euch.Fühlt Euch lieb gedrückt.Lieben Gruss von Conni und Ralf

Eintrag von: Arne & Peter am: 2017-03-09 20:49:22
Eigentlich waren wir ja auf dem Weg zur Speicherstadt/Steakhaus, ein Bauchgefühl hat uns dann aber auf "ein" Bier hier einkehren lassen. Was sollen wir sagen: es wurden viele Biere und toller, herzlicher smalltalk mit Inge & Co in stilechter, toller Atmosphäre voller prallem Leben. Das hat was.
Den Weg von Hannover ist es wert, wir kommen wieder! Definitiv!

Eintrag von: conni und Ralf am: 2017-01-01 17:00:46
Wir bedanken uns für einen wunderschönen Abend bei Inge und Ihrer Bedienung.
Sehr herzlich und immer einen flotten Spruch auf den Lippen.Wir lieben Hamburg und kommen bald wieder.
Herzlichen Dank für unvergessliche Stunden am 31.12.2016
Conni und Ralf

Eintrag von: Delef und Stammtisch Veert am: 2016-09-26 20:34:00
Hey liebe Leute von Alfons und Christel waren am 23 und 24.2016 bei euch. Haben sehr viel spass gehabt bei euch.Die Bedienung war das freundlichste und beste auf dem ganzen Kiez,freundlich nett und immer einen flotten Spruch auf der Lippe. Ebeen echt Hamburger Schnauze so stellen wir uns echte Hamurger vor.KLASSE. Kommen mit Sicherheit noch mal bei euch rein

Eintrag von: Jochen und Sven am: 2016-05-27 21:54:20
Wir waren am 25 und 26 Mai 2016 bei euch.
Und bestimmt nicht zum letzten mal. Super gemütlich bei euch mit einer tollen Wirtin.Das ganze noch zu moderaten Preisen..einfach klasse. Da geht man nach dem Kiezbesuch noch gerne für einen oder auch zwei Absacker hin.
Gruß von den zwei Jungs vom Schwabenländle

Eintrag von: Karin am: 2016-05-22 14:16:52
Komme gern und häufig am Ende meiner Kieztour mit meinen Gästen noch privat vorbei. Die Kneipe kommt stets bei allen super gut an. Und meine Lieblingskneipe ist es sowieso!

Eintrag von: Klaus und Martina vom Niederrhein am: 2016-05-08 21:26:09
Wir waren das erste Mal hier Ganz tolle Kultkneipe auf St. Paul. Haben ganz tolle Abende/Nächte hier erlebt. Ganz tolles Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Eintrag von: Dennis am: 2016-04-19 07:27:28
Sehr launisches und unfreundliches Personal. Nie wieder

Eintrag von: Dennis am: 2016-04-19 05:41:29
Sehr launisches und unfreundliches Personal. Nie wieder

Eintrag von: fadir am: 2016-02-03 18:14:53
messtechniker ist wahnsinnig

Eintrag von: Die 4 aus Österreich am: 2015-02-10 22:16:25
Hatten bei euch einen super tollen Abend und planen schon für nächstes Jahr. Schöne Grüße aus Österreich und auch an alle, die an diesem Abend bei euch waren. Bis bald

Eintrag von: Ursi und Diane am: 2014-12-31 00:39:32
Vielen Dank für den schöne Abend
ein Hoch auf die super Bedienung -
wir sehn uns auf jedenfall die Tage nochmal

Eintrag von: dad Bobbelsche am: 2014-07-07 23:42:53
Wie jedes mal wenn ich in Hamburg bin zrink ich mein Feierabendbierchen bei euch.
Bis zum nächsten mal
Dad Bobbelsche aus Hessen

Eintrag von: Christian + Moni am: 2014-06-02 17:15:11
Absolut klasse war es und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Tanja du bist die Beste...Grüß mir die Damen, Flo und Peter.
C + M

Eintrag von: Roland Bruhnke am: 2014-05-09 20:17:18
Hey Gretel und Alfons Team!
Tolle 3 Abende bei Euch verlebt !
Tanja einen besonderen Dank an Dich, der nettesten Kietz-Bedienung mit Chrakter und Schwung ! Wer schon lehnt 40tsd €'s mit Stolz ab...?
Whow, Hut gezogen !
LG
Birgit und Roland

Eintrag von: Andrea am: 2014-03-29 19:10:48
freu mich schon im Mai da werden wir in jeden Fall kommen und Inge kennen lernen. Mein Sohnemann schwärmt immer von ihr :-)
Lg aus Kassel

Eintrag von: Peter am: 2014-02-18 11:07:39
die 2 Jahre sind fast um freuen uns aufs 2. Oktoberwochenende und auf ein leckeres bierchen bei euch eure krefelder

Eintrag von: Vroni Und Nick am: 2013-10-13 23:02:52
Hallo waren zwei super geiler Abende bei euch. Tolle Kneipe tolle Stimmung. Wir kommen bald wieder. Vroni und Nick aus merenberg/ Hessen

Eintrag von: John Kuypers am: 2013-10-09 23:37:28
Hi to all who want to read,
we are three friends who play Guitar and sing, whe were at Gretel & Hans last Thursday and played a few Beatles songs...
We told Gretel we will be back, and Gues What next Satterday we will be there and we planned to have Fun and play some good live Music hope you will be there have some Funn

Eintrag von: Thomas am: 2013-10-05 21:45:02
Hallo Leute werden am 12.10.2013 wieder einen schönen Abend bei euch feiern, so wie schon letztes Jahr.Hat viel Spaß gemacht. Bitte schon mal als Musik Wunsch notieren Wolfgang Petry " Die längste Single der Welt"für mich spielen. Danke und bis Sa. viele Grüße aus HL

Eintrag von: Michi und Ines am: 2013-09-25 19:35:09
Haben heute Stunden hier verbracht,Ne schöne Kneipe, sehr gemütlich und einiges los hier! Sehr zu empfehlen für alle! LG

Eintrag von: Michi und Ines am: 2013-09-24 22:39:19
Haben heute Stunden hier verbracht,Ne schöne Kneipe, sehr gemütlich und einiges los hier! Sehr zu empfehlen für alle! LG

Eintrag von: Regina & Hubert am: 2013-07-05 15:08:39
Hallo Ihr Lieben
Yeah - war das ein Spaß bei Euch vorgestern.
Tks
Regina & hubert

Eintrag von: Dieter am: 2013-06-08 00:24:16
Hallo ihr Lieben, ist Andrea die Tochter von Monika und Horst und die Schwester von Martina? Herzlichen Gruß
Dieter

Eintrag von: Jackson am: 2013-04-19 22:23:18
Waren am 13.04.13 bei euch ein Supergemütliches Lokal kann man jedem nur empfehlen. Jackson, Christine, Franz

Eintrag von: sps am: 2013-04-02 19:04:29
Tolle Website! :)
http://www.snoups.de

Eintrag von: Regina & Ronny am: 2012-12-17 11:28:35
Letzte Woche in Hamburg, war wie immer toll bei Euch.
Frohe Feiertage und ein gesundes, glückliches. erfolgreiches Neues Jahr
wünschen wir aus Viersen.

Eintrag von: carsten und alex am: 2012-12-08 02:09:53
super stimmung vor sowie hinter der theke gruss von den schweren kommen bald wieder

Eintrag von: Der Bräutigam aus Hannover am: 2012-10-15 21:03:13
Hallo liebes Gretel und Alfons-Team,
der Abend bei Euch hat uns super gefallen.
Zum nächsten Junggesellenabschied kommen
wir gerne wieder.
Viele Grüße auch nach Düsseldorf!!!

Eintrag von: Manni aus Düsseldorf am: 2012-10-15 16:55:00
Super Stimmung!
Super Atmosphäre!
Eure Bar war ein Highlight unserer Reise aus Düsseldorf in die Metropole des Nordens.
Schöne Grüße an die Jungs aus Hannover!
Hat Spaß gemacht mit euch!
Euer Manni mit der Juckerpalme!

Eintrag von: Regina & Ronny am: 2012-10-12 11:10:11
Sind im dezember wieder einige tage in Hambuerg und abends bei Inge.
--- Freude ---

Eintrag von: Holger "Olli" L am: 2012-09-18 08:55:40
Zur Erinnerung an "Jimi", 1967.
Gruß an die Leser

Eintrag von: Matthias am: 2012-07-25 14:02:34
Hallo Mutti,
ich hoffe das Frühstück hat noch gemundet im Anschluß ? :-)
wunderbare Lokalität, steht fest im Programm für nächstes Mal schon,
Gruss auch die Runde..
mat

Eintrag von: Regina & Ronny am: 2012-07-09 09:52:48
Hallo Inge,
letzte Woche bei "Gretel & Alfons" war mal wieder ein schöner Urlaub.
Schlagermove, eine tolle Party bei Euch.
Gruß
Regina & Ronny
P.S. Andrea und Ines haben einen tollen Job gemacht. Danke

Eintrag von: Michael am: 2012-07-03 04:37:31
Hallo Inge und Andrea......
viele Grüße aus der schönen Pfalz schicken Euch Lucie und Michael.....
wir waren mal wieder über die Harleydays bei Euch und ich muss sagen es war mal wieder klasse. Besonders der Tag am Griechenspiel war echt wunderbar, obwohl ich den nächsten Tag noch ganz schön zu kämpfen hatte......
aber egal, der Inge gings bestimmt auch nicht besonders......
noch mal viele Grüße ...... bis zum nächsten Mal Michael

Eintrag von: barry am: 2012-03-25 12:03:05
hi leude,nette website hab euch von horst fascher gehört,kommen gern ma vorbei wenn wir in hambg spielen das nächste mal. www.rudi-madsius.de gruss barry.

Eintrag von: Robert am: 2012-02-09 08:47:07
Servus Tanja, äh Muddy :-)
do you remember? Ende Januar waren zwei Musiker aus dem Frankenland bei Dir und wir hatten mit Jörg nen schönen Abhänger ... Es war eine lange schöne Nacht bei Euch :-)
Ganz viele Grüße
Robert
www.seitz-bubn.de

Eintrag von: steff.al am: 2011-12-28 01:55:29
Hallo ,
mehr geht nicht
Arbeit feiern leben
alles ist toooppp
in diesem laden
danke Inge
der Steff

Eintrag von: Trudi und Anita am: 2011-10-14 17:35:41
Hallo nach dem schönen Hamburg,
meine Freundin und ich waren am 07.10.das erste mal in Hamburg. Nach dem wir durchnäßt vom Regen bei Euch eingekehrt sind und garnicht so lange bleiben wollten, haben wir den schönsten Abend-Nacht, nach langer Zeit mal wieder, erleben können! Es spielte Livemusik und es kam eine große Gruppe sehr netter Leute, die uns offen aufgenommen haben. Wir alle haben zusammen gesungen, geschunkelt und gelacht bis uns alles weh tat. Wir haben lange nicht mehr so nette und freundliche Leute erlebt und einen so schönen Abend. (PS: J......es tut mir sehr leid.......wäre gerne.....)
An Euch alle die es lesen sollten, nochmal ein herzliches Danke schön dafür. Wir werden so schnell es geht wieder kommen, denn Hamburg ist eine Reise wert! Liebe grüße aus der Eifel/Köln

Eintrag von: Katja am: 2011-10-14 16:15:34
Hallöchen!
Meine Schwester und ich waren per Zufall in dieser gemütlichen Kneipe gelandet. Dank unseren netten Jungs (=Maurice "Mo", Olli, Jürgen und Chris aus NRW) haten wir bei Euch einen lustigen Abend bzw Nacht bzw Morgen. Wir kommen auf alle Fälle mal wieder und grüßen ganz herzlich jetzt aus Hannover!!!

Eintrag von: dieter grüter am: 2011-10-11 13:49:02
Halle Inge, hallo Andrea,
die Rheinländer (nahe Aachen) waren am 07.10.2011 bei euch und hatten einen Mega Spass gehabt. Wir werden definitiv bei jedem Hamburgbesuch, und das werden nicht wenige sein, bei euch einkehren und es uns gut gehen lassen. Bis bald
Gabi, Steffi, Mike und Dieter

Eintrag von: Ronny und Regina am: 2011-10-11 11:34:49
Hallo Inge, Andrea und die Anderen,
Wieder mal eine Woche Hamburg.
Miniwunderland, Musikal und jeden Abend bei Euch. War mal wieder alles Klasse.
Gruß
Regina und Ronny

Eintrag von: Roooger!!! am: 2011-10-07 12:17:05
Hallo Inge!
Haben bei Dir im August, quasi, den 40.Hochzeitstag mit einigen Deiner Gäste gefeiert. Darum die herzlichsten Grüße an Dich, Thomas und Tim.
Habe Heimweh nach der "Großen Freiheit"

Eintrag von: weltreisender am: 2011-07-10 04:23:51
Hallo an hamburg und ich werde wiederkommen!!
daswar sehr gemuetlich bei euch
lg aus dresden

Eintrag von: talle am: 2011-07-10 04:21:35
hallo inge und immer gerne wierder in hamburg
lg aus sachsrn

Eintrag von: Achim am: 2011-07-03 18:24:07
Nach dem Schlagermove der richtige Ort um den Boxkampf Klitschko gegen das Haye-Grossmaul bei guter deutscher Schlagermusik zu sehen.
Es war sehr "kuschelig und gemütlich bei euch..(bis in den Morgen)..
Bis zum nächsten Jahr...
Grüsse aus Bokel
P.S. für die Spülung auf dem Männerklo wäre eine Bedienungsanleitung sehr Hilfreich*gggg*

Eintrag von: Gregor & Isabell am: 2011-02-28 11:11:31
Auf der Suche nach einer gemütlichen Kneipe. stiessen wir auf Gretel und Alfons.
Es war so gemütlich, dass wir bis in den frühen Morgen in unserer Sitzecke "festgewachsen" sind.
Wir kommen wieder, keine Frage.
Isabell & Gregor aus Gladbeck

Eintrag von: Christina + Dominik am: 2011-01-18 19:20:19
Servus!
Wir haben in der Ferne eine urige Kneipe gesucht. Es sollte so sein wie zu Hause... Wir sind fündig geworden. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen.
Bierfassl greets Gretel und Alfons
Lg aus Tirol
Christina und Dominik
www.bierfassl-neustift.at

Eintrag von: Micha(ela) aus Gernsbach/ Schwarzwald am: 2010-12-10 17:12:10
Liebe Inge,
vielen herzlichen Dank für den zuerst etwas "einsamen" aber tollen Abend! Ich komme bestimmt wieder!!! ;-)
Liebe Grüße auch an Siggi den "Schwerenöter" ;-)
Deine Micha

Eintrag von: Klaudia Maier am: 2010-12-09 14:01:23
Hallo Inge,
liebe Grüße aus der Ulmer Gegend.
Wir waren am Sonntag 10.10.2010 bei dir und es war für uns ein unvergesslich und genialer Abend.
Vielen Dank auch noch für deine Spontanität, was die Musikauswahl anging, es war einfach super.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Alles Gute....die 11 aus dem Schwabenländle

Eintrag von: Holger Lages am: 2010-12-08 17:40:32
Zur erinnerung an die Zeit von 1960 bis heute und die % Jungs aus Liverpool!

Eintrag von: karl am: 2010-11-03 21:14:52
am 20.11.10 sind wa wieda auf der reeperbahn^^
dann gehen wa wieda euch besuchen,dann gib´s KÜMMMMMMEL :)

Eintrag von: Regina & Ronny am: 2010-09-29 09:40:06
Hallo Inge,
wie jedes Jahr September, war es wider toll
bei Euch.
Viele Grüße
Regina & Ronny

Eintrag von: rainer und christiane am: 2010-05-14 20:36:14
waren am10.05.10 bei euch, es hat uns sehr gut gefallen. bis 5.00 uhr hatten wir sehr viel spass
mit nicki und zisco.
einfach eine tolle kneipe.
auf wiedersehen im september.
lg rainer und christiane

Eintrag von: Biggi & Klaus am: 2010-04-22 11:39:53
Ruhrpott grüßt St.Pauli!!
Hallo Inge,
kommen am 20.08.2010, später Abend. Wohnen, wie immer, gegenüber. Der Lange freud sich auf Dein Duckstein und ich mich auf ein Jeverradler und einen netten Plausch mit Dir!!
Freuen uns sehr und es wird bestimmt, wie immer, sehr lustig...
Also, bis zum August.
Viele Grüße, Biggi & Klaus

Eintrag von: Petra & Martin am: 2010-04-09 11:19:14
Hallo Inge,
eins muss man wirklich sagen, wie hier immer wieder beschrieben war auch unser Besuch bei Dir einer der Highlights von Hamburg. Unser "kleiner Abstecher" sollte doch länger dauern als wir dachten, dies aber durch die Originalität und Gemütlichkeit bei Dir bestens begründet. Sicher ist, dass wir Dich bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder besuchen werden. Also nicht erschrecken wenn aus geplanten zwei Bier wieder ein Kasten werden sollte:-).
Viel liebe Grüße aus Bayern senden
Petra und Martin

Eintrag von: Philip-Jo-Maxi aus München am: 2009-09-26 18:23:31
Hallo Inge,
besser späht als nie -- grins
Wir möchten uns nochmal für die schönen Abende wehrend des Schlagermove-09 bei dir im lokal bedanken, freuen uns schon auf das nächste Jahr um mit dir wieder die Nächte zum tage zu machen!!
alles liebe "die drei blauen glitzer-Fummel aus München" bis zum nächsten mal Grüße Maxi

Eintrag von: Regina + Ronny am: 2009-09-22 14:08:50
Hallo Inge,
die Woche in Hamburg war wieder zu schnell vorbei. Jeden Abend bei Gretel& Alfons war ein Erlebnis.
Bis nächstes Jahr im September
Regina + Ronny

Eintrag von: Achim & Angie am: 2009-08-11 15:10:53
Hallo liebe Inge
Ich hoffe alles ist ok bei dir,
wir haben in München wirklich keinen Kneipenmangel
aber Gretel & Alfons ist etwas anderes.
Zu Lee Curtis 70th kommen wir bestimmt ins Down Down
dannn sind wir auch logo wieder bei dir.
Nur das Beste wümschen dir aus München
Achim & Angie

Eintrag von: Ramona am: 2009-07-22 23:49:36
Danke, für die schönen Zeiten die wir bei euch haben durften!!!
Ein Freundin von Alex.

Eintrag von: Biggi & Klaus am: 2009-03-26 19:57:54
Ruhrpott grüßt St.Pauli!!!
Hallo Inge, hallo Paddy...
Hurra, die Reise ist geplant!
Wir kommen am 25.07. an, vier Freunde im Schlepptau und hoffen, unser Plätzchen an der Theke ist, vielleicht, frei?
Wie auch immer, freuen uns wahnsinnig darauf, wieder bei Euch zu seien. Also, bis ganz bald und ganz viele, liebe Grüße
Biggi&Klaus
Ach ja, wohnen dann doch wieder gegenüber...kurzer Weg und eben doch unser Lieblingshotel, so wie Ihr "unsere" Kneipe seit!

Eintrag von: Markus,Fritz und Affet am: 2009-02-03 21:25:37
Hallo Paddy
Kannt dich ja auch bei uns im Gästebuch verewigen! www.sfmarzell.de
Wir sehen uns an der Fasnacht, mal sehen ob du unser Bier und Schnaps verträgst.....
LG Markus, Fritz und affet

Eintrag von: Markus,Fritz und Affet am: 2009-02-02 22:20:15
Hallo Paddy!
Schwarzwald grüßt St. Pauli und den Rest der Welt!
Gruß Markus, Fritz und Affet

Eintrag von: Biggi & Klaus am: 2009-01-04 17:02:24
Ruhrpott grüßt St.Pauli!!
Hallo Inge, hallo Patty...
Es war mal wieder super schön bei Euch. Freuen uns, wenn wir wieder da sind. Diesmal nicht erst Sylvester, sondern schon im Sommer.
Also, bis ganz bald. Sagen noch Bescheid, wenn der Termin feststeht.
Ganz viele, liebe Grüße,
Biggi und Klaus

Eintrag von: kriemhild niederwipper am: 2009-01-04 17:00:06
Liebe Inge!
Es war letztes Jahr sehr schön bei dir.
Am 7. Febr. kommen wir wieder, freuen uns schon.
Deine Mädels aus Wipperfürth,Helga, Sigrid u. Kriemhild, hoffentl.
hast du genug Feigling da!!! Wir kommen mit Verstärkung, Uschi.

Eintrag von: kriemhild niederwipper am: 2009-01-04 16:48:32
Liebe Inge!
Es war letztes Jahr sehr schön bei dir.
Am 7. Febr. kommen wir wieder, freuen uns schon.
Deine Mädels aus Wipperfürth, hoffentl.
hast du genug Feigling da!!!

Eintrag von: Gisela und Lothar am: 2008-12-21 12:34:23
Liebe Ira und Inge ,
wir wünschen Euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Familien, Freunde und der
Menschen die Euch wichtig sind.
Ebenso einen guten Rutsch in ein gesundes,
positiv gestimmtes und erfolgreiches Jahr
2009.
Es grüßen Euch herzlich
Gisela und Lothar.
http://www.kasel-online.de

Eintrag von: dieter pfeifer am: 2008-12-03 15:23:16
Hallo Inge
Da staunst Du , aber ich bin es , Dieter , aus Siegen
Ich denke sehr oft an die Zeit in Deiner tollen
Kneipe zurück . Nun bin ich Rentner , aber eines
Tages stehe noch mal bei Dir an der Theke .
Liebe Grüsse
Dieter

Eintrag von: Gaststätte Gretel & Alfons am: 2008-12-02 09:38:45
Wir wünschen allen Gästen
Frohe Weihnachten
und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Eintrag von: Agentur Zugehör am: 2008-10-29 09:39:56
Hallo liebes Team von Gretel und Alfons.
Wir haben von Eurem tollen Lokal gehört und würden es gerne unseren Gästen empfehlen. Vielleicht als Tagsausflug oder als kleinen Abstecher auf dem Heimweg. Ihr findet auf unserer Homepage eine Seite, auf der wir "Partner-Links" einstellen. Habt Ihr Interesse? Dann schaut doch einfach einmal drauf unter www.zugehoer.de
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Agentur Zugehör

Eintrag von: Regina & Ronny am: 2008-10-01 15:35:32
Hallo Inge,
seit 4 Jahren sind wir im September eine Woche in Hambuer und jeden Abend bei Gretel & Alfons. Es war auch dieses Jahr schön wie immer

Eintrag von: Yuko am: 2008-09-26 14:29:47
Hallo Ira,
da ich zum gefühlten 100sten mal deine Telefonnumer auf dem Zettel nach einem Besuch im G&A verloren habe und ich mir nicht sicher bin, ob die Nummer, die Marco mir gegeben hat richtig ist - meld dich mal bei mir!
...hallo Inge - vielleicht bin ich ja auch WE wieder da und nerve euch ;)
Gruß yuko

Eintrag von: Steffi & Bernd am: 2008-09-14 15:36:55
Hallo Inge und Paddy,
viele Grüße aus dem schönen Frankenland, aus dem Ort wo das gute Maisel Hefe hergestellt und sogar bis in eure urige und gemütliche Kneipe geliefert wird, senden euch Steffi & Bernd
P.S.: Evtl. klappts ja das nächste Mal, die Queen Mary 2 zu sehen, wenn wir in HH sind. Dann schauen wir jedenfalls wieder gern auf ein paar Hefe bei euch vorbei ;-)

Eintrag von: Kurt, Timo, Andre´ und Robin am: 2008-07-07 23:07:33
Hallo Paddy,
nochmals vielen Dank für die tolle Aufnahme in Eurem Lokal am Freitag morgen, war echt der Hammer.
Wir denken, es war auch für dich, bzw. euch ein unvergesslicher Freitag vormittag :-))
Denke, im nächsten Jahr werden wir den Rekord nachmals toppen.
Bis dahin euch allen alles Gute.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Kurt, Timo, Andre´ und Robin

Eintrag von: Die Korn-Bande am: 2008-05-20 23:06:44
Hallo Inge, wir senden dir hiermit viele liebe Grüße!!!!!
Deine Korn-Bande

Eintrag von: Hot Holgi am: 2008-05-15 23:05:43
Viele Grüße zwischendurch mal von Juist (www.juist.de) und den Juistern, Krümel, Holger (www.zappel-juist.de), Axel (www.juist-gastronomie.de) usw.
Unser nächster Besuch ist leider noch lange hin.
Bis dahin alles Gute für euch!

Eintrag von: Die Ruschwedeler HSV Jungs am: 2008-05-03 23:05:04
Hallo Inge,
wir freuen uns schon auf den 17.05.2008 wenn der Hsv sein letztes Heimspiel hat.
Danach sind wir wieder in deiner gemütlichen Kneipe zu Gast.
Und dann wollen wir ja noch Sommerfest machen (-:
Also bis dann und weiter so.....

Eintrag von: Günter am: 2008-03-14 23:04:19
Hallo Inge und Ira,
herzlichen Dank für die netten Stunden während unseres Aufenthalts in Hamburg. Euer Lokal ist für unsere Aichinger Truppe schon ein fester Bestandteil geworden. Unser Kunde aus der Schweiz war auch total begeistert. Liebe Grüße auch an Peter und bis zum nächsten Jahr.
Viele Gesundheit und Spaß am Leben.
Günter und Team!

Eintrag von: Jon Hammond am: 2008-02-23 23:03:21
Hallo / Gruesse main man Horst from Jon Hammond (the orgelspieler %26 radio moderator)
Guten tag from San Francisco California Horst and Gretel und Alfons Web Team! Jon Hammond the orgelspieler %26 radio moderator hier...gruesse from 'CIty by The Bay'!
Ich bin coming to HH ab 6 Mrz. and spielen in famous Harburg Schnulze die Kneipe ab 8 Mrz.
Hope to see you...I'll stop by for some bier. http://hammondcast.wordpress.com/2007/12/24/schnulze-die-kne ipe-party-jon-hammond-band-in-harburg-march-8-2008/
c u in a minute/ wir sehen uns,
Jon
http://www.HammondCast.com

Eintrag von: Michael Rauhut am: 2008-01-09 23:02:21
Hallo Inge,
war wieder mal ein Super-Abend bei Köm und Bier. Werde es nach inzwischen 20 Jahren auch weiterhin nie versäumen, die schönste Kneipe auf dem Kiez bei jedem Hamburg-Besuch aufzusuchen, meine Messer kommen ja auch immer ganz gut an. Martina (war das erste Mal bei Dir) war begeistert, vor allem von der tollen Musik. Bis zum (hoffentlich bald) nächsten Mal bei Gretel und Alfons, Michael aus Lehrte.

Eintrag von: Toffi the Best am: 2007-09-14 23:00:55
Das Personal kann mal ein wenig flinker werden !!
Bier eiskalt und schnell !! Zack Zack
Kleiner Spaß
Alles Alles liebe
von
TOFFI

Eintrag von: Hartwig Volker Tieck am: 2007-07-28 22:59:58
Liebe Inge und Ira,
ein Felsen fiel mir vom Herzen, als ich erfuhr, dass Ihr die Kneipe weiterführt! Ist es doch inzwischen unser/e allerletzte/r - Ankerplatz / Refugium / wellness-Klinik - auf der Grossen Freiheit. Dank und nochmals Dank, denn dieses Kleinod muss doch einfach bleiben. Haltet die Tradition aufrecht, und wir stehen zu Euch, 100%-ig!
Here's to both of you and the future,
Dein Volker

Eintrag von: Yvonne Blankau am: 2007-07-20 22:59:04
Hi Ira,
ist ja unglaublich, ich habe den Artikel über's Gretel und Alfons im Hamburger Abendblatt gelesen und dachte: die kenn ich doch!!
Tja, es gibt doch immer Wege, Leute von früher wieder zu finden.
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Gastronomie!!
Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal melden, würde mich freuen!!
Lieben Gruß und ganz viel Erfolg...
Yvonne Blankau

Eintrag von: Piri am: 2007-06-26 22:55:40
Hallo Inge !
Im Namen der Spieler vom SuS Grevenstein, möchte ich mich hiermit herzlich bei dir und deinem Team bedanken.
Wir waren am Samstag den 16.Juni Nachmittags pünktlich um 16:00 bei dir zu Gast.
Du hattest gerade erst geöffnet und wir hatten super viel Durst auf unser Heimat Getränk Frisches Veltins.
Wir waren fast 20 Leute und du hattest jede Menge Arbeit mit uns. Du hast es aber trotzdem geschafft uns mit reichlich Pils zu beglücken.
Nicht nur das Pils sondern auch die 2h MP3 mit schönen alten Deutschen Liedern war einfach nur genieal.
Habe die letzen Tage viel von dir under der Vergangenheit dieser Kneipe gelesen.
Und wenn ich mich so an den Nachmittag ( bis Abend...) zurück erinnere, dann wird mir sofort klar, das es nur eine original Kiez Kneipe mit dem gewissen Flair gibt...Gretel und Alfons...!!!
Wir haben uns Sauwohl bei Dir gefühlt. Und ich kann nur jedem raten, deine Kneipe auf dem Kiez zu besuchen.
Super original...sowas gibt es nur einmal...!
Ich hoffe du hast auch in Zukunft viel Glück und Freude an deiner Kneipe.
Wir wünschen Dir und deiner Tochter Ira alles Gute für die Zukunft, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Gruß aus dem Sauerland von der 1.Mannschaft vom SuS Grevenstein
Ach ja..sei nicht Böse das wir dich Ele statt Inge genannt haben..wir erklären es dir bei Gelegenheit mal.

Eintrag von: Claudia M. am: 2007-05-20 22:55:17
Hallo Inge,
ich habe gerade einen Bericht ueber Dich und die Kneipe gelesen und wuensche Dir und dem Team alles alles Gute.
Solch´Hamburger Originale gibt es ja nicht mehr so oft. Desto schoener ist es, dass es Euch gibt!
Macht weiter so!
Lg,
Claudia

Eintrag von: Michaela am: 2007-03-10 22:54:45
Liebe Inge,
ich bin sehr glücklich, daß Du mit Deiner Tochter "Gretel und Alfons" weiterführen wirst! Seit vielen Jahren bist Du sowieso fester Bestandteil dieser einzigartigen Kneipe auf dem Kiez. So traurig es auch ist, daß Moni und Horst nicht mehr bei uns sind - ich bin mir sicher, daß mit Dir/Euch diese ganz besondere Atmosphäre weiterleben wird. So einen gemütlichen Ort findet man in ganz Hamburg (und wohl in ganz Deutschland) nicht noch einmal. Ich wünsche Euch ein gutes Händchen, viel Glück und Freude bei Eurem Tun. Bleib so, wie Du bist! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.
Ganz liebe Grüße!
Michaela

Eintrag von: Rohwi am: 2007-02-06 22:54:16
So als erster habe ich es hier ja nicht geschafft, aber trotzdem nochmal alles alles gute für die Zukunft.
Sehen uns freitag, Torben

Eintrag von: apartment-in-hamburg.de am: 2006-12-15 22:53:00
Da freuen wir uns alle vom Team Apartment-in-Hamburg.de. Wir sind neugierig was da noch geschehen wird. Alles Gute für den Anfang und für die Zukunft. Hermann Hesse sagt: "Allem Anfang wohnt ein Zauber inne der uns gefangen hält und glücklich macht." In diesem Sinne wünschen wir viel Glück.

Eintrag von: Ira Malewitsch am: 2006-12-04 22:51:49
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Gaststätte Gretel und Alfons.
In den kommenden Wochen werden wir unsere Homepage nach und nach
mit Leben füllen...
Ira